Ansprechpartner
Frau
Annett Gruber
Telefon: 0375 81860-26
E-Mail: huepfburg@drkzwickau.de
Max-Pechstein-Str. 11
08056 Zwickau
Unsere Hüpfburg wird Sie begeistern!
Ein Highlight auf jeder Veranstaltung, wie z.B. Kindergeburtstag oder Schulanfang. Mit unserer Hüpfburg "Rettungswagen" wird jedes Fest zum einmaligen und unvergesslichen Erlebnis.
Übrigens:
DRK-Mitglieder erhalten einen Sonderrabatt. Sprechen Sie uns gern an.
Preis pro Tag: | 150,00 € (Mitglieder DRK Zwickau: 120,00 €) |
Preis pro Wochenende: | 300,00 € (Mitglieder DRK Zwickau: 240,00 €) |
Kaution: | 150,00 € |