Bühnenbild.JPG

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Sonstige Angebote
  3. Hüpfburg

Ansprechpartner

Frau
Annett Gruber

Telefon: 0375 81860-26
E-Mail: huepfburg@drkzwickau.de

Max-Pechstein-Str. 11
08056 Zwickau

Unsere Hüpfburg wird Sie begeistern!

Ein Highlight auf jeder Veranstaltung, wie z.B. Kindergeburtstag oder Schulanfang. Mit unserer Hüpfburg "Rettungswagen" wird jedes Fest zum einmaligen und unvergesslichen Erlebnis.

Übrigens:

DRK-Mitglieder erhalten einen Sonderrabatt. Sprechen Sie uns gern an.

Preis pro Tag: 150,00 €   (Mitglieder DRK Zwickau: 120,00 €)
Preis pro Wochenende: 300,00 €   (Mitglieder DRK Zwickau: 240,00 €)
Kaution: 150,00 €