Gesundheits-Kurs Tanzen
Ansprechpartner
Frau Kathrin Weiss
Telefon: 0375 523388E-Mail:begegnung
@drkzwickau.de Eschenweg 60
08060 Zwickau
Tanzen macht viel Spaß und ist auch noch sehr gesund.
Denn dabei bewegt man sich.
Tanzen ist Sport.
Und eine sehr schöne Beschäftigung in der Frei-Zeit.
Durch das Tanzen bleiben Sie fit und beweglich.
Und dabei sind Sie auch noch mit anderen Menschen zusammen.
Jeder kann mitmachen!
Kurse & Termine
Keine Ergebnisse gefunden.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Kurs.